• Jobs Job bei Lincoln International AG

Lincoln International AG

Frankfurt am Main

Organisation / Verwaltung

Frankfurt am Main

Mitarbeiter/in Empfang Lincoln International AG Frankfurt am Main Sie haben stets ein Lächeln im Gesicht? Dann lesen Sie weiter!.

Mitarbeiter (m/w) Empfang Als Ein Führendes Es Und Unabhängiges Midcap Mergers & Acquistions Beratungshaus Bietet Seinen Kunden Corporate Finance Beratungsdienstleistungen Auf Höchstem Qualitätsniveau Für Sind Gegenwärtig über 400 M&a Experten In 16 Büros In 14 Wichtigen Industrienationen Tätig Zur Ergänzung Unseres Office-management-teams Suchen Wir Für Unser Büro In Frankfurt Am Main Eine/-n Engagierte/-n Mitarbeiter/-in Empfang Zu Ihren Aufgaben Gehören: Freundlicher Empfang Und Betreuung Von Besuchern Kunden Und Gästen Professionelle Annahme Und Weiterleitung Deutsch- Und Englischsprachiger Telefonate Terminüberwachung Koordination Sowie Vor- Und Nachbereitung Der Konferenzräume Durchführung Von Bestellungen Wie Getränke Büromaterial Catering Etc Abwicklung Der Ein- Und Ausgangspost Sowie Kuriersendungen Und Paketanlieferungen Unterstützung Des Assistenzbereichs Bei Allgemeinen Aufgaben Sie Haben Eine Erfolgreich Abgeschlossene Ausbildung Im Hotel Oder In Einem Vergleichbaren Bereich Und Bereits Einschlägige Berufserfahrung Gesammelt Sie Haben Stets Ein Lächeln Im Gesicht Exzellente Umgangsformen Sowie Ein Gepflegtes äußeres Sie Sind Vertraut Mit Den Verschiedenen Kommunikationssystemen Wie Pc Telefon Und E-mail Und Verfügen über Fließende Sprachkenntnisse In Deutsch Und Englisch In Stressigen Situationen Behalten Sie Den überblick Und Bleiben Freundlich Und Gelassen Loyalität Und Diskretion Ist Für Sie Selbstverständlich Organisationstalent Eine Ausgeprägte Dienstleistungsorientierung Teamfähigkeit Und Zuverlässigkeit Sowie Ein Souveräner Umgang Mit Unseren Anspruchsvollen Kunden Und Externen Ansprechpartnern Aller Ebenen Runden Ihr Profil Ab Sollte Sie Diese Abwechslungsreiche Und Anspruchsvolle Aufgabe Interessieren Und Sie Spaß Daran Haben Unser Team In Allen Geschäftlichen Belangen Zu Unterstützen Dann Senden Sie Bitte Ihre Bewerbung Bevorzugt Per E-mail Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins An: Ag Martina Kreupl Ulmenstraße 37-39 60325 Frankfurt Am Main Phone: +49 (69) 97 10 54 30 Fax: +49 (69) 97 10 55 30 Hr1605empfang@de Wwwcom Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Bürokaufmann Europasekretär Bürokauffrau Sekretär Bürokommunikation Organisation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Bürokaufmann Europasekretär Bürokauffrau Sekretär Bürokommunikation Organisation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist Mitarbeiter/in Empfang Sie Haben Stets Ein Lächeln Im Gesicht Dann Lesen Sie Weiter Frankfurt Am Main Empfangsmitarbeiter Sekretariat Telefonzentrale Bürokaufmann Europasekretär Bürokauffrau Sekretär Bürokommunikation Organisation Empfangsdienst Gästebetreuung Rezeption Rezeptionist

Mitarbeiter/in Empfang

Mitarbeiter (m/w) Empfang

Assistent/-in
   Lincoln International AG (Frankfurt am Main)

Vertriebs- / Projektingenieur (m/w/d)
   KWD Kupplungswerk Dresden GmbH (Cotta)

Projektkoordinator (m/w/d) Fahrzeugausbau
   Sortimo International GmbH (Zusmarshausen)

Sales Support Manager (w/m/divers) - Sales Admin Supervisor (w/m/d)
   TENNANT GmbH und Co. KG (Unna)